Warum wünschen sich viele männer eine frau die nicht feiern geht?

9 Antworten

Kann viele Gründe geben, aber der mehrheitlich entscheidende ist, dass eine Fraue, die nicht feiern geht, auch nicht im Hauptsichtfeld der meisten Kerle steht. Und das ist deswegen der entscheidende Grund, weil eben etwas wahres dran ist an dem ganzen.

Sehr viele Kerle - nicht alle, aber die allermeisten - gehen deswegen feiern, um sich an eine Frau ranzuwerfen. Die Naiven meinen das das ernsthaftes Beziehungsmateriall ist, in den meisten Fällen geht es aber nur um Sex. Wenn du als Frau jetzt feiern gehst, dann - da braucht man sich gar nichts vorlügen - ist es als ob ob ein Zebra in ein Gehege ausgehungerter Löwen geht. Die Männer die da dorten sind interessieren sich rein für ihren A*sch, für ihre T*tten und wenn der Rest auch noch ganz passabel ist, dann wird sich ran gemacht. Und die meisten kennen da absolut keinen Skrupel sich an vergebene Frauen ran zu machen, ist denen ja auch egal, die wollen ja nur eine schnelle Nummer. Je williger die Frau dann unter Alkoholeinfluss noch ist, desto besser.

Das entscheidende ist, dass Männer wissen wie Männer drauf sind. Vor allem diese Art von Männer, die da in Clubs feiert. Da kann der Freund noch so viel Vertrauen zu seiner Freundin haben, kein Mann setzt seine Freundin, die Frau die er liebt, diesen Geiern aus. Keiner hat es gerne, wenn sich andere Kerle an seine Freundin ran machen, auch wenn das Vertrauen da ist, dass sie jedem einen eiskalten Korb gibt.

Hallo Noemi123329,

also für mich gibt es einen Unterschied zwischen "Feiern" und "Feiern".

Jeder Mann ist anders und hat dahingehend auch andere Vorstellungen.

Ich für meinen Teil finde es nicht schlimm, wenn eine Frau gesittet feiert und sich ab und an mit FReundinnen trifft. Weihnachten, Geburtstage, Silvester, Hochzeit und Co. kann man ebenfalls "feiern". Es kommt auch darauf an wo und mit wem man feiert.

Wenn man das übliche "Feiern" meint, dann ist das eher Komasaufen und Assi-Proll-Gehabe. Dann weiß man schon, welche Art Menschen sich dort tummeln. Und wenn dann eine Frau dort aufschlägt, wird diese belästigt, dumm angemacht oder es gibt anderweitige Probleme. Zudem trägt das Umfeld nicht gerade zu positiven Dingen bei. Und wenn dann das Feiern zum Lebensinhalt wird, darf man sich wohl die eine oder andere legitime Frage stellen.

Eine Ex von mir war auch stets mit Freundinnen feiern und hat stets berichtet, dass sie immer angegraben und belästigt worden ist. Dies, obwohl vorab klar war, dass sie vergeben ist.

Dann gab es auch dort stets Schlägereien, Assi-Machos, Prollo-Gehabe und Komasaufen. Dass Man(n) dann nicht mag, dass eine Frau dort erscheint, ist klar.

Ich bin keine Spaßbremse und habe auch schon oft gefeiert, aber eben "anders".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Gründe warum man das nicht ,,feiert'':

wenige Abende für Zweisamkeit, hohes Risiko für fremdgehen, viele andere Männer die angetrunken sind, gefährlich heutzutage, meist betrunken mit einem Kater am nächsten Tag, etc.

Vielleicht weil Männer eifersüchtig sind, und Angst haben, dass sie dann einen anderen Mann kennenlernen, den sie attraktiver finden.

Weil sie wenn sie nicht feiern geht auch weniger Gelegenheiten hat fremd zu gehen