Warum wollten Göbbels nicht das ihre Kinder in einer Demokratischen Ordnung aufwachsen?

3 Antworten

Magda Goebbels hat einen Abschiedsbrief an ihren Sohn hinterlassen:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Magda_Goebbels

Die Welt, die nach dem Führer und dem Nationalsozialismus kommt ist nicht mehr wert darin zu leben und deshalb habe ich auch die Kinder hierher mitgenommen. Sie sind zu schade für das nach uns kommende Leben und ein Gnädiger Gott wird mich verstehen, wenn ich selbst ihnen die Erlösung geben werde.

Den beiden Göbbels war klar, was ihnen blühen wird. Und so stellten sie sich eben auch vor, dass ihre Kinder keine lebenswerte Zukunft haben würden. Was für ein Mensch muss man sein, um so zu werden?

Das waren Fanatische Nazis sie wollten nicht das ihre Kinder in einer Welt ohne Nationalsozialismus aufwachsen und deshalb haben sie ihre Kinder getötet