Warum wollen die Partner nach der Trennung immer so einander zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Meistens möchte man dem anderen nochmal zünftig "nachtreten" & ihm durch die kalte Schulter einfach so richtig harsch zeigen, wie egal einem die Trennung doch ist um dem anderen zu zeigen, dass er einem nichts mehr bedeutet. Geht meistens total schief bzw. in die andere Richtung ab.. weil man seinem Herzen nix vorspielen kann & genau das mit solchen mMn doch schon sehr fragwürdigen Aktionen tut..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
11.08.2016, 21:33

Sieht manchmal kindsch aus?

1

Hallo jason21,

Ich denke das macht jeder aus seinen eigenen Empfinden, ich würde so etwas nie tun, die Person, die ich mal geliebt habe ist mir nicht egal. Was willst du, oder was will man damit erreichen. Ich denke ganz einfach um den Exparter auch kein schlechtes Gewissen zu machen. Oder ganz einfach für sich selbst, ist eine Methode, ich würde es wie gesagt anders machen, warum das so ist, du bist mir egal usw. weiß ich nicht, vielleicht auch zum verärgern, man weiß ja immer nie wie der andere das aufasst.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt am alter, daran, dass sie sich noch nicht egal sind und/oder am gekränkten ego.

Wer über den anderen hinweg, zeigt sich gar nichts mehr, weil es egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Tennung zu verarbeiten. In manchen Fällen auch, um den Anderen zurückzuerobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?