Warum wollen die mädchen immer unbedingt einen freund?

6 Antworten

Ich kenne Mädchen die so sind, aber die meisten brauchen eine Jugend mit Beziehungen um als Erwachsene nicht so viele sinnlose zu haben.

Manche wollen nur angeben ,oder sind neidisch auf die Freundin die einen Freund hat ,oder sie wollen einfach nicht alleine sein ;)

Nein das stimmt nicht!! Wir Mädchen wollen einen Freund damit wir ihm was anvertrauen wollen und Damit er uns zuhört aber auf gar keinen Fall zum angeben

manche Mädels wollen auch einen Freund um cool zu sein. und ja manche Mädels wollen auch mit dem aussehen ihres freundes angeben.... aber dass sollte nicht der Normalfall sein. Ich jedenfalls bin der Meinung man sollte nur einen freund haben wenn man ihn liebt. und Mädels lieben einfach das gefühl von starken armen beschützt zu werden und mit ihrem freund über alles reden zu können. und vor allem stehen wir nicht auf angeber die zeigen wollen was sie drauf haben ... oder auch nicht sondern auf süße evtl ganz leicht schüchterne sensible typen.

nein das wollen wir nicht. Angeben ist zumindest bei mir und sehr vielen die ich kenne nicht der fall. Der grund ist einfach, dass wenn man einen festen freund hat kann man ihm vertrauen und alles sagen was man auf dem herzen hat. Hat man eine gute wahl getroffen, dann ist er immer für einen da und heitert dich auf und so was