Wollen die Frauen oft mit deren Beinen angeben?

9 Antworten

Ich sehe ein paar Mädchen die gemütlich auf einer Decke sitzen. Ich vermute, es ist heiß und man ist am Strand. Ich denke das ist eine übliche Kleidung am Strand.

Angeben sehe ich da nicht. Nur angemessene Kleidung

Verwunderlich sich doch eher die Männer die bei 30 grad mit langer Hosen rumlaufen

Ja why not. Ich geb auch oft in minirock oder hotpants an. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich ich habe mich noch nie für die Beine einer Frau interessiert bzw. noch nie darauf geachtet. Was mir wichtiger bei einer Frau ist, ist der Charakter. Das ist Gold.

Ich als Frau trage bei warmen Wetter auch kurze Hosen. Wieso denn auch nicht?

Ich hab schöne Beine und bin zufrieden mit Ihnen, also schäme ich mich nicht. Ich will aber nicht mit denen angeben.

Dafür sieht man Männer beim ersten Sonnenstrahl Oberkörper frei, egal ob ansehnlich oder nicht.

Und diese Mädels genießen eben die Sonne auf den Beinen. Erkenne da kein Angeben.