Das linke. Und wenn du gut auf absätzen laufen kannst, nimm doch vielleicht etwas höhere high heels. Sieht sicher gut aus.

...zur Antwort

Kommt drauf an wer es ist. Ich habe eine gute freundin und ihr freund hat als er betrunken war mir gegenüber zugegen, dass er sich auf bilder von mir schon öfters einen runtergeholt hat weil er mich sexy findet und ich auch oft freizügig gekleidet bin. Für mich ist die situation jetzt total eigenartig weil wenn ich die beiden treffe, denke ich ständig daran, dass er mich als vorlage beim w... benutzt. Keine ahnung wie ich mich verhalten soll.

...zur Antwort

Wenn ich eine knappe hose trag, lass ich den tanga auch mal rausschauen. Macht mir nix aus. 😊

...zur Antwort

Ich trage sehr oft bauchfrei und ich frag mich auch immer wieso das für so viele "nuttig" ist. Höre immer wieder dumme sprüche...

...zur Antwort

Ich trag total gern bauchfrei und obwohl ich dünn bin ist mein bauch nach jedem essen sehr aufgebläht. Ich seh aus wie schwanger. Das ist echt schrecklich. Wenn ich bauchfrei bin versuche ich nach dem essen den bauch für 2 oder 3 stunden einzuziehen. Hab darin schon viel übung und schaff das ganz gut. Ich muss den bauch nur hin und wieder kurz rauslassen weil es ja einfach nicht geht ihn stundenlang einzuziehen. Solang niemand meinen aufgeblähten bauch sieht ists gut.

...zur Antwort

Also ich trag gerne bauchfrei. Und zwar so knappe tops damit man auch meinen gepiercten bauchnabel sieht. Klar schauen die leute drauf aber das stört mich nicht.

...zur Antwort