Müssen Mädchen bis zum Schluss blasen oder nicht?

30 Antworten

Muss oder Müssen beim Sex - egal was auch immer - sollte es nicht geben.

Sie muss weder blasen und wenn das auch nicht zu Ende. Sie darf entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein grosser teil des eigentlichen reizes beim blasen ist, dass er am ende in deinen mund kommt. da gehört das ergebnis eigentlich nicht hin, es ist durchaus ein kleiner tabubruch und der weg dorthin ist für ihn äusserst lustbringend.

wenn du kurz vorher abbrichst, und ihn seinem schicksal überlässt, ist das in vielerlei hinsicht falsch.

hochgradig gemein ist es, wenn ihr nicht anders weitermacht.
ansonsten ist, jemanden an den rand zu bringen und dann wieder ein bischen pause, bevor es weitergeht, ein durchaus gutes liebesspiel.
ob du es schluckst oder dir lieber die fontäne ansiehst, ist sicherlich geschmackssache, strenggenommen erfüllt es aber nicht die kriterien für einen blowjob. gut, solche kriterien sind mir bisher immer egal gewesen, hand, zunge, lippen, es kommt am ende eher drauf an, w a s man da macht, und nicht mit was man es macht.

anders herum gesehen kenne ich aber auch die meinung von frauen, die es spannend finden, dass er gleich in ihnen spritzen wird. gerade weil sie es eigentlich nicht mögen, und weil sie sogar ahnen, dass er noch mehr wird, wenn sie es noch länger hinauszögern, finden sie es geil. auch hier wieder der kleine tabubruch, der die sache erotisch aufläd (abgesehen davon geniessen auch viele, dass sie ihn auf diese weise derartig zappeln lassen können, aber das ist ein anderes thema).

alles was man beim sex so tut, muss beiden gefallen. wenn euer bj so aussieht, dass er nicht in dir kommt, und er es dennoch toll findet, ist die ganze diskussion darüber eigentlich unnötig. vielleicht würde er es aber auch gern, und traut sich nur nicht, es zuzugeben. oder du lässt es regelmässig zu und hasst es. solche kommunikationsprobleme können auf lange sicht eine beziehung schädigen.

und zu guter letzt, auch wenn es ein wenig unmoralisch ist:

etwas, wovon ein mann (oder eine frau) ein halbes leben lang träumt und es nie bekommt, ist ein sehr starker triebverstärker. wenn ihm also mal irgendeine einen "richtigen" bj anbietet (oder analen sex, oder, oder...), könnte es sein, dass er dazu nicht mehr nein sagen kann.

dem kann man vorbeugen, in dem beide das wohl des partners als erste priorität sehen. auch bei dingen, die du dir sehnlichst wünschst und zu denen er keine lust haben könnte, sollte er sich überlegen, ob das ein fehler sein könnte...

HareKrishnaRama  19.06.2022, 14:47

Was fürn cooler, aussagekräftiger Kommentar. Damit wäre doch ALLES gesagt.

3

Niemand muss irgendwas. Kommt halt drauf an, ob sie das möchte oder nicht. Das kann man vorher besprechen. Wenn sie kein sperma im Mund haben will, dann sollte er vorher bescheid sagen und dann kann sie zb mit der Hand weiter machen.

Ich verstehe die Frage nicht.

Nein, niemand muss etwas machen was er ggf. nicht möchte.

Erlaubt ist was beiden gefällt. Es soll schließlich beiden Spass machen.

Und ganz im Ernst, im letzten Moment ist es fast egal wo das Zeug hingeht. Außer die Frau sehr drauf.

Ansonsten ist doch wahrscheinlich auch schon viel ins Taschentuch gegangen 'lach' 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen muss keine, manche wollen andere wieder nicht.

Wenn sie nicht will ist es einfach so, nicht jede findet es prickelnd.

Andere wiederum sind ganz wild auf den Abschluss, sehen es als Belohnung ihrer Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung