Warum wollen bei gute Frage so viele Nutzer in der Freundliste zum Schreiben auf andere social medien ausweichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weil man hier keine Bilder senden kann und keine richtigen Benachrichtigungen für neue Nachrichten bekommt

FaTech  06.09.2023, 09:58
keine richtigen Benachrichtigungen

*App …

Zum Chatten sind von dir die anderen genannten Apps praktischer und bequemer

verreisterNutzer  06.09.2023, 10:07

Gute Frage ist ja auch eigentlich kein Chatportal, sondern ein Frage und Antwort Portal

Ich denke sie sind da mehr als hier und wäre für sie bequemer. So müssen sie immer hier rein