Warum wohnt Höcke so isoliert in einem so gruseligen Haus?

7 Antworten

Weil er selbst bis dahin verfolgt wird.

Das Haus daneben wurde jahrelang von wortwörtlichen Stalkern gemietet um ihm und seiner Familie nachzustellen

Die ehemaligen Ostpreußen sind nicht zu unterschätzen.

Die sind zäh.

Womöglich damit nicht so viele mitbekommen, dass Neonazis bei ihm ständig verkehren.

Und ja. Das ist wirklich so und kein Witz.

Green8300  12.05.2025, 12:26

wofür du sicher Belege hast...

xubjan  12.05.2025, 17:44
@Green8300

Hast du denn Belege dafür, dass alle mit abweichender Meinung psychisch krank sind? Zeige mal.

Green8300  13.05.2025, 07:04
@xubjan

warum behauptest du das? es sind nicht alle psychisch krank die eine andere Meinung haben...das trifft nur auf einzelne User hier zu...was willst du mit dieser Unwahrheit bezwecken? Warum behauptest du, dass bei Höcke ständig Neo-Nazis verkehren? Hast du Belege oder betreibst du mit Absicht Rufschädigung?

xubjan  13.05.2025, 07:42
@Green8300

Ahja. Unwahrheiten. Damit kennst du dich ja bestens aus, so oft, wie du sie hier verbreitest. Vor allem, wenn es darum geht, andere User anzugreifen und ihnen psychische Krankheiten zu unterstellen.

Hast du Belege oder betreibst du mit Absicht Rufschädigung?

Achso. Rufschädigung. Deine strafrechtlich relevanten Äußerungen zu ganz vielen anderen Usern hier sind natürlich nichts dergleichen.

Achja: Keine Angst. Ich habe ganz eindeutige Beweise. Unter anderem eine Aussage von Höcke höchstselbst, wo er diese Menschen als seine Freunde bezeichnet. Die Beweise zu Höckes Neonazi-Kontakten reichen beispielsweise auch bis 2010 zurück, als er sich an gewissen Aufmärschen seiner Freunde beteiligte... Bestätigt sogar von der AfD Thüringen...

Und nun zurück zu dir: Wo sind deine Beweise? Ist dir bewusst, dass du hier seit Anfang an strafrechtlich relevante Äußerungen verbreitest? Dass die Summe dieser Äußerungen mittlerweile so weit geht, dass du dich auch nicht mehr mit "Das ist meine Meinung" rausreden kannst?

Aber mach ruhig. Mir ist das gleich. Du beweist damit eindrucksvoll, wie ihr Russifizierten tickt.

Ich bin bei Gott kein Fan von Höcke, aber vielleicht will er einfach ein ruhiges Privatleben haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe immer wählen

Vermutlich aus Sicherheitsgründen und etwas Ruhe zu haben.

Der Spinner provoziert zu sehr. Außerdem sind Politiker immer ein beliebtes Ziel.