Warum wirken jungs die nett zu Mädels, Mädchen, Frau wie auch immer nicht interessant und leicht zu haben?

3 Antworten

Weil nett sein einfach ist. Nett sein kann jeder. Mit nett sein geht man oftmals konflikten aus dem Weg.

Stehe zu deiner Meinung, auch wenn mal Gegenwind entsteht. Macht spaß, glaub mir!

Das sind die Frauen die ein le traumatisierte Kindheit hatten und jemanden suchen der sie rettet bzw ständig auf der Suche nach Abenteuern sind.

Weil ihre Kindheit quasi unvorhersehbar war

Weil du dich in Kreisen bewegst für die das die gesellschaftliche Norm ist.

Die selben Kreise wundern sich im übrigen dann warum alle Männer Ar*chlöcher sind