Als kleiner Verwaltungschef einer Kreisbehörde handelt er ganz gewiss nicht so wie eine große politische Partei.

Der von dir verlinkten Artikel ist unterdre afd-Propaganda.

Auszug:

Die blutige Spur der CDU-Politik, vom Breitscheidplatz-Attentat bis zur Messerung von Kindern, ist nicht von einem kleinen Landrat aufzuwischen, sondern von den Oligarchen in Kalifornien und New York sowie Politikern aus Brüssel, Berlin und Erfurt, und zwar in dieser Reihenfolge.

Sesselnann hat sich aufgelistet und scheitert an den Kleinigkeiten.

Auszug aus dem Spiegel vom 21.4.

Er wollte Verhandlungen mit Putin, die Grenze schließen und raus aus dem Euro. In der Praxis scheitert Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat Deutschlands, schon an einer Natursteinmauer.

Die Kritik an Sesselmann ist dementsprechend korrekt.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ist es nicht und der Artikel ist richtig so.

Kleidchen2  01.05.2024, 10:47
@Indigendeutsch

Der von dir verlinkten Artikel zeigt tiefes Blasenubdenkem.

Du scheinst auf Propaganda reinzufallen. Wach mal auf.

Kleidchen2  01.05.2024, 10:52
@Indigendeutsch

Dass du afd wählst, zeigt das Problem.

Zeigt aber auch exemplarisch, auf welchem Niveau die afd gewählt wird.

PatrickLassan  01.05.2024, 10:58
@Indigendeutsch

Klar, und ungeimpft bist du auch. Das bedeutet nicht, dass du jeden Unsinn erzählen kannst ohne auch nur zu versuchen, diesen zu begründen.

Kleidchen2  01.05.2024, 11:11
@Indigendeutsch

Ja, ein bekanntes Phänomen, dass für einfaches Denken einfachere Weltbilder besser zu erfassen sind.

Geraldianer  01.05.2024, 11:00
schon an einer Natursteinmauer. 😅🤣😂