Warum wird Ronaldo in der Fußball Welt gemobbt von den Medien?

4 Antworten

Weil er sich absolut lächerlich gemacht hat. Dieses jahr keine Leistungen gezeigt wurde zum Bankspieler (Logischerweise) war er nicht mit einverstanden hat Bsp das Stadion vor Abpfiff verlassen weil er nicht eingewechselt wurde dann hat er ein Interview abgegeben wo er meint er sei nicht ein Spieler der auf der Bank hocke und er will sich mit den besten messen und Top Niveau spielen und nen monat später landet er bei al nassr weil er anscheinend keine Angebote von anderen Klubs bekommen hat. Komplett verloren der typ

Das kann ich zwar nicht so nachvollziehen, aber ich mag Ronaldo auch nicht. Als Fußballer mag er zwar ganz toll sein, aber menschlich finde ich ihn ziemlich daneben. Er ist ein ziemlicher Showtyp und auch schon öfter durch Unsportlichkeiten aufgefallen. Wenn er z.B. einem behinderten Fan ganz großzügig ein Trikot schenkt, dann ist das nur eine inszinierte PR Aktion.

Weil sie es als Untergang werten, dass er von europäischen Klubs nicht genommen wurde.

Weil er ein selbstverliebter Selbstdarsteller ist. Er könnte auch einfach den Mund halten.

- kritisiert in einem Interview 2 seiner letzter Trainer

- zieht über Manchester United her

- Ist wie ein bockiges Kind wenn er mal nicht in der Startelf steht oder vom Platz genommen wird.

Hrv21  01.01.2023, 04:07

"Ich bin kein Spieler der auf der Bank sitzt. Ich möchte top Niveau spielen" Ca. nen Monat später unterschreibt er bei al nassr kannste dir nicht ausdenken