Warum wird mein Freund nie als mein Freund ernst genommen?

4 Antworten

vielleicht muss dein Freund mal lernen, dass er selbst aktiv wird. Er sollte sich selbst wehren können und mit Dir tanzen, wenn Du das möchtest.

Ansonsten geht Ihr lieber nicht weg.

Vielleicht mal damit aufhören, ihn "das Freund" (mein Freund) zu nennen. ;)

Wir kennen deinEN Freund nicht. Vielleicht liegt's dran, dass er unauffällig oder sehr jung wirkt, so als wäre er dein kleiner Bruder oder so.

Aber ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache, du stehst zu ihm.

Und wenn du im Club angetanzt wirst und du keinen Bock drauf hast, würde ich mich an deiner Stelle abwenden und bestenfalls deinem Freund wieder zuwenden.

Riri5467
Fragesteller

Ja tue ich meistens auch. Es tut mir dann so leid.....:(

| Aber an was kann es liegen?

Vielleicht ist er einfach der introvertierte, schüchterne Typ. Der sich insgeheim sagt, wenn ich nichts mache, dann kann auch nichts passieren. 🤷‍♀️

Riri5467
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Er ist ziemlich aggressiv eigentlich und regt sich dann später darüber auf.

Doro4711  02.11.2022, 19:11
@Riri5467

Ziemlich aggressiv?? Das passt ja dann gar nicht zusammen.

Oder aber eben GERADE DESWEGEN, damit es nicht eskaliert… Sehr merkwürdig 🤨

doch viele ignorieren das und er tut mir dann einfach leid

Wird er nicht als Dein Freund wahrgenommen, kann das nicht nur an ihm liegen. Möglicherweise zeigst Du mit Deinem Verhalten, dass er "nur ein Nebenprodukt" Deiner Person ist.

Dein Mitleid ist dabei keine Lösung.

Ganz offensichtlich zeigt weder er noch Du dass ihr ein Paar seid.

Riri5467
Fragesteller

Ich küsse ihm schon usw. Also nein ich zeige schon, dass er mein Freund ist. Er ist da ein wenig Abwesend.