Warum wird man immer als Troll bezeichnet, wenn man paar Tage erst dabei ist?

5 Antworten

Hallo,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht liegt das an den Fragen, die du hier stellt z.B. die Frage, ob Deutschland schon mal Krieg geführt hat. Die kann wohl kaum ernst gemeint sein, hoffe ich zumindest.

Gruß,

Ruby

Man wird selten unbegründet als Troll bezeichnet, wenn dir das öfter passiert, solltest du ggf. mal überlegen, woran es liegt.

Klar, es kann mal aus Missverständnissen heraus dazu kommen, aber meist ist es schon so, dass jemand entweder ein Troll ist oder sich ziemlich dümmlich verhält. Letzteres kann natürlich an fehlender Erfahrung liegen, aber dafür ist man ja lernfähig.

Ich finde jemanden zu unterstellen er sein ein Troll, ist besser/netter als:

https://www.youtube.com/watch?v=Tw0GoC59pFI

Das kommt davon, wenn man seltsame Fragen stellt.

Wenn man gegen die Richtlinien verstößt, Fragen stellt die keinen Sinn machen und Antworten verfasst die anderen schaden - dann ist man ein Troll. Achte drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das wäre in der Tat ungerechtfertigt und unüberlegt