Werden Leute die Troll-Antworten geben iwann gebannt?

2 Antworten

Trollen ist gegen die Richtlinien und entsprechend auch ein Meldegrund. Jede richtlinienwidrige Handlung kann zur Sperre führen. Nicht unbedingt sofort. Ob es nur eine Verwarnung gibt, vorübergehend oder gar dauerhaft gesperrt wird, hängt von der Schwere des Vergehens ab und davon, ob es sich um eine einmalige oder wiederholte Übertretung handelt.

Ja die werden dann gebannt. Wenn man sowas meldet, steigen die Chancen direkt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓