Hat eure Gutefrage Website auch Probleme?
Ich verbringe hier manchmal meine Zeit, um anderen Nutzern bei ihren Fragen zu helfen oder lese mir allgemein durch, was die aktuellen Fragen sind.
Aber nach einer gewissen Zeit, fängt die Seite an zu "freezen" und das dauert ca. eine Minute, bis ich weiter mit der Seite interagieren kann. Und das geht immer so weiter... Hat da jemand eine Lösung?
6 Stimmen
6 Antworten
Cookies löschen evt. einige tabs schließen?
Passiert das auf jedem Browser und überhaupt : welchen nutzt du?
sollte dass Problem danach weiterhin bestehen kannst du das im Forum melden.
https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuester-beitrag
Aber dann mit den nötigen Infos :
Wichtig: Damit wir technische Probleme möglichst schnell bearbeiten können, brauchen wir folgende Informationen zu jeder Meldung: Wann und wo ist das Problem aufgetreten? Warst Du mobil (Handy, Tablet) oder stationär (Laptop, Desktop-PC) auf gutefrage? Welches Betriebssystem (Android, iOS, Windows, etc.) und welchen Browser (Firefox, Chrome, Safari, etc.) in welcher Version benutzt Du? Hast Du einen Screenshot oder Fehlercode des Fehlers für uns?
Aber nur sehr, sehr selten...
Den Browser neustarten hilft erfahrungsgemäß.
Ja das habe ich auch gemacht, aber mittlerweile häuft es sich an und natürlich wird es dann auch "ätzend". Ich kontaktiere mal den Support. Vielen Dank!
Ab und zu hängt sich mein Firefox hier auf, bzw, es stürzt die Seite ab. Ich denke aber, das es daran liegt wenn man mir Werbung aufzwingen möchte oder irgendetwas abgefragt wird.
Es passt auffällig oft, wenn ich zu den Subcommunities wechsel. :)
Das gleiche Problem habe ich auch. Es nervt. Wäre über eine Lösung dankbar. Ich habe das sonst nirgendwo.
Ne, das ist bei mir nicht der Fall :)
Wende dich mal an den Support:
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich benutze Mozilla Firefox und habe mittlerweie alle Tabs geschlossen und mehr mals den Browser über meinen Task- Manager geschlossen. Bringt alles nix. Ich wende mich dann mal an den Support. Vielen Dank!