Zahlen während Corona?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinen Beobachtungen sind die Zahlen während der Pandemie angestiegen. Mit Blick auf meine Monatswerte der Jahre bis einschl.2022 zogen die Zugriffe kontinuierlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hallo,

ja, das war definitiv so, dass hier während Corona viele neue Nutzer dazugekommen sind. Viele haben wahrscheinlich Ablenkung gesucht, wenn ihnen langweilig war. Rausgehen sollte man ja eher weniger.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich denke schon, da hatte man ja durch die Lockdowns viel mehr Zeit und viele Leute waren zu Hause und hatte lange Weile. :-)

Ja die gingen hoch. Während dem Lockdown kamen sehr viele hierher.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja möglicherweise