Habt ihr hier gemerkt das NRW Herbstferien hatte (haz?

3 Antworten

Es war ruhiger als erwartet. Ich war auch davon überzeugt, dass es anstrengend wird. Aber anscheinend sind Sie reifer geworden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was hat das miteinader zu tun?

Trollfragen gibts hier immer wieder. Unabhängig davon ob Ferien sind oder nicht.

Und nein hab ich nicht gewusst.

Derschlaue353
Fragesteller

was das miteinander zu tun hat?

Schüler haben keine Schule (logisch)

evtl. Langeweile ----> stellen hier Trollfragen

Der movie Park hat ja auch Halloweenfestival vielleicht sind die alle da 😅 sind ja genug Veranstaltungen zur Zeit, warte mal ab wenn das Wetter schlechter wird dann vermute ich das die Trolle auch heimischer werden und so wieder öfter in ihrer natürlichen Umgebung beobachtet werden können, gilt halt nur nicht füttern und nicht streicheln, Abstand halten Tiere könnten mit Kot werfen 😅