Wie war euer erstes Mal [Jungs]?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

älter als 17 57%
14 17%
15 9%
17 9%
jünger als 14 6%
16 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1- nach einem gewonnenem Fußballspiele war ich mut meiner Freundin am spätern Abend bei mir, sturmfrei, wir haben Film gesehen und gekuschelt. Dann führte eins zum anderen und wir hatten sex.

2- gekuschelt -geküsst _hat mir an meiner hose rumgespielt - hab uns gegenseitig ausgezogen- lange gekuschelt- missionar sex- lange nackt gekuschelt

3-ja war geil, hätte noch gerne anderes probiert, wollte es aber nicht sagen um die Stimmung nicht zu vermiesen.

4-am Anfang ist das Kondom immer verrutscht.

5- wir sind gleichzeitig gekommen, war soft sex also nicht so schnell, heute gehts viel schneller. Vagina

Es war schlecht. Total mechanisch, der Kopf war voller Gedanken😅

Bei ihr auch.

Das war im Praktikum und es war sehr schön und entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCZocker32  27.10.2022, 09:27

Was bedeutet im Praktikum?

Empathie41  27.10.2022, 12:35
@MCZocker32

Ich würde überrascht von hinten, als ich im Stehen urinieren musste

älter als 17
in welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?
Wie ist es dazu gekommen?
Was habt ihr der Reihe nach gemacht?

Ich war 23 Jahre alt und war mit einer guten Freundin, bei der ich wegen einer Messe übernachtet habe, was trinken und wir hatten beide Lust aufeinander und dann kam eins zum anderen. Erst knutschen, dann fummeln bis hin zum Sex.

War es auch tatsächlich so geil, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Es war sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. Ist doch was anderes als Masturbation. Aber es war bei weitem nicht der beste Sex in meinem Leben. Auch beim Sex gilt Übung macht den Meister. Beim ersten Fahrradfahren war es ja auch nicht die beste Radtour.

Was ist vielleicht schiefgegangen?

Schief gegangen ist dabei nichts.

Seid ihr schnell/langsam gekommen und wohin?

Beim Sex selbst bin ich gar nicht gekommen, sondern erst beim Nachspiel und dann auf ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ist es dazu gekommen? - ich wurde von ihr eingeladen (sie 29, ich 19)

Was habt ihr der Reihe nach gemacht? - Barbesuch auf ihre Einladung, zu ihr gefahren, Musik gehört "er war gerade 18 Jahr" von Dalida, sie zog sich aus und dann mich (ich traute mich nicht, da sie bis 3 Tage vorher meine Lehrerin war), dann in ihrem Doppelbett lag sie unten und führte meinen P. ein

War es auch tatsächlich so geil, wie ihr es euch vorgestellt habt? - JA!

Was ist vielleicht schiefgegangen? - ich bin schon nach 3 Stößen gekommen

Seid ihr schnell/langsam gekommen und wohin? - ja, sehr schnell in ihrer Vagina, ohne Kondom (Kondome waren 1976 verpönt und sie nahm die Pille)

Wir standen dann auf, aßen und tranken danach etwas und hörten Musik und gingen nach ca. einer Stunde in Runde 2. Diesmal habe ich 3 Minuten durchgehalten und sie kam richtig in Fahrt - es war Mega geil, obwohl schon 47 Jahre her! Dann schliefen wir beide ein. Ich wurde mit Steifen munter, weil sie ihn im Mund hatte und für Runde 3 vorbereitete. Als ich überreizt zu stöhnen anfing setzte sie sich auf mich und ritt mich. Ich ritt mit und kam nach etwa 5 Minuten.

Dieses erste Mal hätte ich immer wieder haben wollen!!! Ich sah sie danach leider nie wieder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung