Warum wird heutzutage aus allem ein Problem gemacht?

3 Antworten

...weil es immer Menschen geben wird, die meinen zu kurz gekommen zu sein. Und weil es die momentane Situation zulässt. Ist der Hype vorbei, fragt kein Mensch mehr nach der gerechten Verteilung.....und es wird sich auf ein neues Thema gestürzt.

Ich denke, du stellst das etwas zu vereinfacht dar.

Es wird einem nicht gleich Sexismus vorgeworfen, nur weil man mehr Männer einstellt.

Zu viel Ungleichheit führt zu Problemen, hat die Vergangenheit bewiesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lord2k14  23.04.2024, 20:36

Und Bevormundung bringt niemanden nach vorne. Schwer da die Mitte zu finden