Was sind Beispiele für Sexismus gegen Männer?

4 Antworten

Dass man Männern sagt, sie können nicht zuhören, gucken alle Pornos und sind notgeil

Dass in der Schule Frauen bei gleicher Leistung im Durchschnitt besser bewertet werden zum Beispiel.

Hallo938
Fragesteller

Wie meinst du das?

Z.B Männer müssen in Kriegen kämpfen während Frauen nur Rumsitzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man zum Beispiel in einer Branche arbeitet die von Frauen dominiert wird, und deswegen man diskriminiert wird (von den Frauen). Aber auch wenn ein homosexueller sich sexuell anzüglich gegenüber einen heterosexuellen Mann gibt.