Warum wird einem das Handy nach langer Zeit langweiliger?

5 Antworten

Sei doch froh, die meisten sind eher abhängig davon. Zeit sich neue und interessantere Hobbys zu suchen.

Sake666  01.05.2020, 12:14

Ich glaube er meint eher, dass er ein neues Modell braucht bzw möchte.

Ich denk mal das liegt daran, dass immer neue Handys rauskommen und du so sehr an deines gewöhnt bist, dass es dir halt als "langweilig" oder als "nicht gut genug" erscheint.. Oder zu viel Zeit damit verbracht ^^

Uli544
Fragesteller

Gute Einschätzung😁 ich denke auch dass es aus diesem Grund so ist 😁

Ich habe mein Handy jetzt schon seit 3 Jahren. Langweilig ist es nicht aber ein Handy sollte nicht das spannendste im Alltag sein oder?

Uli544
Fragesteller

Ja finde ich jetzt auch

Ist doch normal? Man freut sich drauf weil man etwas nicht hat. Und wenn man es hat, geht auf dauer die lust raus weil du schon alles damit durch hast.

Zuviel Zeit damit verbracht.