Neues Handy runter gefallen. Display kaputt. Möglichkeiten? Kosten?

9 Antworten

Für den Schaden musst Du ganz allein aufkommen. Amazon hat das Teil ja nicht fallen gelassen.

Lass es irgendwo reparieren.

Leider haftet da niemand außer Dir dafür. Auch die Reparatur ist leider nicht ganz günstig, da wenig Geschäfte die passende Geräte haben und damit immer das Glas+Display tauschen und nicht nur das Glas allein. Offline würde ich mit 100€+ rechnen und online sollte es irgendwas bei 80€ + Porto sein.

Das ist alles nur reines Marketing, der Hersteller oder Amazon geben keine Garantie darauf das kein Schaden durch Stürze entsteht.

Du musst für den Schaden selbst aufkommen. Ein zertifizierter Displaytausch kostet in etwa ca. 250€ .

Amazon kommt mitnichten für den Schaden auf! Wie kommst du darauf? Wenn es dir runterfällt, ist es dein Problem und kein Gewährleistungsfall.

Wenn du mit einem neuen Auto an einen Baum fährst, dann zahlt ja auch nicht der Autoverkäufer den Schaden. Kopfschüttel

Geh in einen Handyladen und lass schauen, ob man es reparieren kann.

Die Werbung hält nie was sie verspricht, es ist Eigenverschulden und du müsstest den Bildschirmtausch selber zahlen.