Handy schaden?

2 Antworten

Scheint einges durchgemacht zu haben das Handy. Benutzen ist eher nicht so ratsam, weil es dann vielleicht bald garnicht mehr funktioniert und auch wegen der Glassplitter. Scheint auch ein älteres Handy zu sein, ob sich da ein Displaytausch noch lohnt oder lieber ein neues Handy musst du selbst entscheiden.

Theshadow818
Fragesteller

das Handy ist ein Ulefoe Armor 15 ist bewusst sehr robust gebaut, weil ich es immer hinbekomme meine Handys kaputt zu machen (gehe immer vorsichtig damit um) und ich habe es komplett aus seid 2 tagen und das neue kommt mit glück schon morgen

Hey,

nun wenn du dich unbedingt verletzen willst, dann kannst du es ja nutzen aber an deiner Stelle würde ich es dann doch reparieren lassen oder wenn du es selbst kannst, kannst du es auch reparieren.

Die kleinen Glas Splitter können in deiner Haut eindringen oder sogar ins Auge wenn du was auf die Finger hast, es aber nicht merkst. Das kann nämlich böse enden und ich glaube dass möchtest du nicht.

liebe Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Theshadow818
Fragesteller

Ja reparieren tue ich so oder so aber ich meine jetzt in der Zeit bis das neue da ist habe das Handy momentan in einem gefrier beutel damit ich mir keine splitter einziehen kann

PS tut mir leid falls da Rechtschreibfehler drin sind kann nicht alles lesen weil das Display auch ein bisschen mit den Farben spielt

Wuschelieh901  13.11.2023, 05:18
@Theshadow818

Ja das ist gut, das du es Reparieren möchtest. Ja ob das so gut aussieht in einem Gefrierbeutel, da ziehst du eher die Blicke auf dich :-D

Aber gut, es ist eine Option, ich hätte glaube ich Durchsichtiges Klebeband genommen.

Theshadow818
Fragesteller
@Wuschelieh901

Muss ja eh nur vorübergehend sein und ich bin nicht so viel am Handy (muss arbeiten)

Wuschelieh901  13.11.2023, 05:32
@Theshadow818

Ja dann sollte das wohl passen, ich meine ist ja dir Überlassen, wie du damit am besten umgehst ;-) aber die Idee mit der Tüte ist nicht so verkehrt.