Auf Handy eingeschlafen?

11 Antworten

Also wenn ich neben dem Handy einschlafe wäre das Handy meine wenigste sorge! Das Handy übt strahlen aus und man kann davon einen Gehirntumor bekommen genauso wie Männer impotent werden können wenn sie das Handy in der Jeans Tasche haben.

Gibts echt immer noch Leute, die diesen Mumpitz glauben? -.-

3

Das immer gleich alles zum Tumor wird ;D Atmen ist auch gefährlich, durch Feinstaub kann sich ein Lungenkarzinom bilden ...

0

Das einzige was so richtig passieren könnte ist wenn man es im Bett am ladekabel hat das es abbricht und das Ende im Handy stecken bleibt. Aber ich denke nicht das man das Handy beschädigt wenn man es im Schlaf schlägt usw.

In der Regel nicht. Das Glas ist robust damit es nicht direkt beim runterfallen splittert oder Risse bekommt und die Rückseite ist bombenfest.

lernt man wirklich alles auswendig wenn man musik hört während des schlafs?

ich wollte es wisse, denn ich schreibe morgen eine sehr wichtige arbeit und ich habe schon sehr viel gelernt. nun habe ich aber alles auf meinem handy gesprochen und habe es gespeichert, ich wollte nur wissen .. ob, wenn ich das die ganze nacht lang über abspielen lasse, ich mir am nächsten tag wirklich alles germerkt habe..,.

 

dankeschön :D

...zur Frage

Handy Wasserschaden, was kostet Reparatur?

Hatte mein Handy (HTC ONE) zur Reparatur gegeben. Eigentlich dachte ich es wäre ein Garantiefall. Nach 10 tagen bekam ich Post und wurde darüber Informiert das es nicht über die Garantie läuft weil mein Handy einen Wasserschaden hat. Es ist mit Sicherheit nie ins Wasser gefallen, schätze mal bei Regen in der Hosentasche oder evtl. auch Schweiß und dann im Inneren kondensiert.

OK zur Frage!!

Was darf so eine Reparatur kosten????

P.S.: der Kostenvoranschlag liegt bei 260,61€ !! Gerrechtfertigt oder nicht???

...zur Frage

Warum lädt mein Handy Samsung Xcover 3 nicht mehr?

Hallo mein Problem ist folgendes: Mein Smartphone (Samsung Galaxy Xcover 3) lädt nicht mehr. Ich habe jetzt schon einige Sachen wie Akku raus, neu starten, anderes Kabel/Netzteil, Ladebuchse reinigen, usw versucht aber es tut sich nichts mehr. Ich hab vor kurzer Zeit ein Produkt gekauft, mit dem man sein Handy am Fahrrad laden kann (hat bei einer Powerbank funktioniert aber bei meinem Handy nicht). Ich vermute das evtl die Spannung vom Dynamo zu hoch war und dadurch der Akku geschädigt wurde. Dieser funktioniert aber noch, bloß das Handy lässt sich nicht mehr laden, was soll ich tun?

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Was tun während langer Autofahrt alleine?

Hey also ich bin w/14 und meine Mama und ich fahren von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht (2 Uhr) los zu meiner Oma. Es sind etwas über 700 km und wir brauchen meistens ca. 8 Stunden. Die Frage ist, was ich während der Autofahrt machen könnte. Also schlafen werde ich evtl am Anfang. Aber so lange kann ich im Auto eh nicht schlafen. Ich habe meine Handy dabei, habe allerdings dann kein Wlan. Also habt ihr evtl Ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?