Schwarzer punkt aufm display?

3 Antworten

Soetwas nennt man Tote Pixel! An sich ist es nichts schlimmes und hat nichts zu bedeuten, sodass du nicht befürchten musst, das noch mehr Tote Pixel durch diesen auftauchen. Du kannst aber auch nichts dagegen machen, außer das komplette Display austauschen (lassen)

Hoffe ich kann dir damit helfen!

Hallo, verbreiten kann es sich nicht, ist ein Pixelfehler...
Ist es schon seit dem Kauf da oder erst seit kurzem? Ist dir dein Handy mal runtergefallen

meliko54
Fragesteller

Seit dem ich es gekauft habe ist es da. Aber runtergefallen ist es mir nicht

Snapphanar  11.03.2016, 13:25

Dann schick das Teil zurück, wenn möglich. Auch wenn es sich nicht weiter ausbreitet stört sowas ja doch ganz schön

R.I.P. Pixel