sehe schwarze punkte

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mouches volantes, das sind leichte Trübungen im Glaskörper, google mal

Um sicher zu gehen, daß es nichts schlimmeres ist, solltest Du mal zum Augenarzt gehen.

hey, manchmal hab ich das auch, aber nicht immer. nur selten. vielleicht solltest du mal mit einem augenarzt darüber sprechen..

Glaubst du das ist was ernstes??

0

Alles ist gut ich habe das auch und damit sind wir beide nicht allein es ist Nix schlimmes es sind irgendwie Blut Pünktchen oder irgendwelche Klümpchen hört sich dumm und komisch an ist aber so also macht dir keine Sorgen

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

Sieht helle Haut immer etwas dicklicher aus als dunkle?

Sehen Menschen mit einem hellen Hautton immer etwas dicker aus, als welche die einen dunkle Hautton haben? Schwarz macht ja bekanntlich schlank und weiß eher dick. Kann man dass da auf die Haut übertragen, sehen dünne weiße Menschen dicker aus als dünne schwarze Menschen und sehen dicke schwarze Menschen dünner aus als dicke weiße Menschen? (schwarz ist keinesfalls rassistisch gemeint: schwarz soll die dunkeln Hauttypen darstellen und weiß die hellen Hauttypen).

...zur Frage

Warum gibt es weisse und dunkle ( schwarze ) Wolken?

In der letzten Woche ist es mir mal wieder besonders aufgefallen. Vormittags schneeweisse Wolken und Wölkchen am Himmel und im Laufe des Nachmittags wurden diese immer dunkler bis fast ins schwarze. Der Regen blieb dann auch nicht aus. Aber wie werden nun aus weissen Wolken schwarze ?

...zur Frage

Weiße Blitze und Schwarze Punkte am Auge

Hallo,

Wer kennt das? Weiße Blitze (Punkte)- Helles kurzes aufflackern (wie ein Pixelfehler am TV) im Auge. Ein schwarzer halb durchsichtiger wandernder Punkt über das Auge (wie eine Mücke im Auge) ? Die hellen Blitze kamen zuerst. Dann nach ein paar Wochen haben die hellen abgenommen und die schwarzen Mücken kamen...Am meisten kommt das Morgens - Mittags vor. Termin für Augenarzt ist eingeholt. Jedoch mache ich mir nun wirklich Gedanken..

Zur Information, ich habe keine Brille, habe einen Bildschirmjob, leider viel Stress, wenig Schlaf und trinke auf der Arbeit viel Kaffee...

...zur Frage

Augenflimmern mit 13

Hallo an alle ich bin 13 und sehe ein flimmern. Am schlimmsten ist es wen es dunkel ist, also desto dunkler, desto schlimmer. Ich war schon beim Augenarzt, der nichts feststellen konnte. weiß da jemand was, woran es sonst liegen könnte ?

um es nochmal zu erklären, das flimmern sind winzig kleine durchsichtige punkte, die halt flimmern, bei großen, hellen flächen wie eine weiße wand oder auch der himmel ist es schlimmer als sonst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?