Weiße Punkte im Himmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Das hat eigentlich so gut wie jeder:) sind glaube weiße blutkörperchen

Google mal "Mouches Volantes"(https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes) , Vielleicht ist das Sowas?Falls ja, ist das nichts schlimmes , aber wenn es dich stört kannst du ja mal zum Augenarzt gehen. Ich denke das man da auch was dagegen machen, aber dafür müsstest du dann zum Augenarzt gehen...

Viel Glück!🤗