Eau thermale von avène : Crème nutritive compensatrice riche Einfach die allerbeste feuchtigkeitscreme bei so mega trockener haut

...zur Antwort

Also in meiner Klasse ist ein Mädchen, das sich ritzt. Und sie scheint das zeigen zu wollen, macht aufjeden fall keine Anstalten es zu verstecken und meldet sich auch, wodurch die Verletzungen auch für die Lehrer unübersehbar werden. Soweit ich weiß, hat sich bisher noch kein Lehrer an sie gewandt. Ihr habt an eurer Schule doch sicherlich ein oder zwei Vertrauenslehrer?! Oder wenn du eine/n Lehrer hast, mit dem du dich persönlich gut verstehst, wende dich an diesen. Im Speziellen müssen die Vertrauenslehrer sich gut mit so etwas auskennen. An unserer Schule gibt es auch einen Schulpsychologen, der 1 - 2 mal in der Woche Sprechstunden hat. Wenn es das bei euch auch gibt, ziehe doch auch das in Betracht. Aber nur, wenn du wirklich mit einem Lehrer und nicht mit deinen Eltern oder wirklich professioneller Hilfe sprechen möchtest. Ich kann dir nur sagen, dass es so etwas gibt, dass nennt sich "skills" gegen ritzen. Google das mal. Viel Glück, du schaffst das!

...zur Antwort

Wenn du versuchst was zu lernen IM unterricht und akitv mitmachst mit melden usw und versuchst schon alles im Unterricht zu verstehen, vergeht die zeit viel schneller :)

...zur Antwort

der ball muss auch ein mal bei dir aufprallen.

...zur Antwort

hey, manchmal hab ich das auch, aber nicht immer. nur selten. vielleicht solltest du mal mit einem augenarzt darüber sprechen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.