Meine Freundin hat in mein Handy gebissen und display ist kaputt gegeangen? Wtf...!?

4 Antworten

Du bist nicht Du wenn du Hunger hast - Snikers!!!

Warum wollte die dein Handy fressen 😂😂😂 - das glaubt kein normaler Mensch 🤣

Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde ;-)

Also erstmal musste ich wegen der Frage eine weile lachen xD aber ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt

Naja der Biss eines Menschens kann viel härter sein als man es eigentlich denkt und vielleicht hat sie in dem Moment fester gebissen als sie es wollte :)

Quotentuerke215  09.09.2021, 00:26

Welches Handy hast du ? Wenn dein Handy Gorilla Glas 6 hat dann müsste es ja eigentlich schon besser geschützt sein als stink normales Glass.

Nein. Mache ihr was zu Essen wenn sie Hunger hat. Das solltest das mal beobachten sie scheint etwas Verückt zu sein.

Nein, ist mir noch nicht passiert.

LG