Warum wird der Straßenverkehr immer schlimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sags in einem Satz !

Wenn man glaubt die Bevölkerung und die Bevölkerungsdichte immer weiter zu erhöhen ( in Österreich beschränkt und konzentriert sich das auf die wenigen urbanen Gebiete ),gleichzeitig will man die Wirtschaftskraft und die Wirtschaftsleistung erhöhen oder mindestens halten,

aber meint,wir hätten zu viele versiegelte Flächen,könnten auf zügigen Ausbau verzichten und schneiden Gebüsche in der Hauptreisezeit,die ewigen Baustellen ,dann ist das genau so wie Du es beschreibst.

Google mal : Frankfurt am Main,Pförtnerampel, Sperrung des nördlichen Mainkais aber natürlich internationale Messestadt.Mainhattan.

Irgendwas kann da nicht stimmen,oder ?

Weil man sich dafür mit der STVO beschäftigen muss und sich an diese halten, weil man dann aktiv den Verkehr beobachten muss und genau das lehnen immer mehr Menschen ab, weil sie das ganze System verachten.

DerLink43
Fragesteller

Warum denn?