Warum wird der Fakt "Geld" im Zusammenhang mit Katar ständig geleugnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man über Geld nicht spricht. Ich denke, dass deine Links (ich habe sie jetzt nicht alle gesehen) nur an der Oberfläche kratzen. Ich glaube, dass die Öffentlichkeit keinen einzigen Schimmer davon hat, was wirklich alles abgelaufen ist.

Ich denke, wenn wirklich rauskommt, wieviel Geld unterm Tisch geflossen ist, würden alle aus den Latschen kippen.

Meine Vermutung (wirklich nur Vermutung), dass es sich insgesamt nicht um Millionen, sondern Milliarden handelt.

Dann große Töne spucken, dass die Spieler ein Zeichen setzen wollen und pinkeln sich in die Hose, wenn sie die "verbotene" Kapitänsbinde tragen. Stattdessen hält die deutsche Mannschaft beim Foto die Hand vor den Mund. Ja, die Klappe halten, genau das machen die Spieler, schön duckmäusern und machen was Fifa und DFB sagt.

Diese WM ist für mich bisher die größte Schande der gesamten Sportgeschichte.

HawkeyeDZoro
Fragesteller
Meine Vermutung (wirklich nur Vermutung), dass es sich insgesamt nicht um Millionen, sondern Milliarden handelt.

Wenn ich das richtig im Kopf habe ist es schon bestätigt, dass es um Milliarden geht. Sind alles Dokus oder Berichte mit vielen Quellen.

HawkeyeDZoro
Fragesteller
Dann große Töne spucken, dass die Spieler ein Zeichen setzen wollen und pinkeln sich in die Hose, wenn sie die "verbotene" Kapitänsbinde tragen. Stattdessen hält die deutsche Mannschaft beim Foto die Hand vor den Mund. Ja, die Klappe halten, genau das machen die Spieler, schön duckmäusern und machen was Fifa und DFB sagt.

Danke für die Info. Da bin ich mit dir absolut einer Meinung. Wusste ich nicht, da ich mich 0 für Fußball interessiere.

Wieso geleugnet? Du hast doch genau das Gegenteil mit Deinen Links bewiesen. Dass es eben nicht geleugnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Och nur so. Das sieht man in anderen Beiträgen gut genug. In einem anderen Beitrag hat einer ganz gut gezeigt, dass ihm "Geld" kein Grund ist (alle Antworten mit Geld wurden gemeldet und gelöscht).

Was dort jetzt passiert ist eine konsequenter Fortführung der Entwicklung der letzten 50 Jahre.

Und solange zahnlose Vollhonks und reiche Schnösel den ganzen Zirkus finanzieren wird sich auch nichts daran ändern.