WM 2022 in Katar als Thema für eine Erdkunde Facharbeit. Wie kann ich das Thema mit dem Fach verknüpfen?

1 Antwort

Für WM braucht man eine Menge gute Infrastruktur, da sonst Chaos herrscht.

WM= gute Infrastruktur,  es muss genügend Hotel oder andere Übernachtungsmöglichkeiten geben.

Für Stadtplanung: genügend Sicherheitskräfte, wegen Terrorgefahr und steigender Kriminalität, Geschäfte müssen die Reserven erhöhen, da Touristen schnell ansteigt.

Engere Kontakt mit Produzenten und Händler, damit keine Engpässe und Ärger entsteht= Landwirtschaft, aber auch andere Branchen.

lalamanda
Fragesteller

Danke das hat mir echt weitergeholfen :D