Warum wird beten so hoch gestellt (Islam)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Shaytan hats nicht gemacht, aber wir machen es. (meine Meinung)

Und wir dienen Allah, wir sprechen mit Allah, wir sind vor Allah 5 mal am Tag (vl auch mehr bei Nafilen).

Shaytan hat nur einmal nicht sujood gemacht & wurde zu Hölle geschickt & es gibt SO viele Menschen/Muslime die nicht beten was sehr schade ist.

HA'yı alırım artık.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
verreisterNutzer  29.06.2023, 16:27
HA'yı alırım artık.

😂

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

İkinci bir hesap oluşturup daha iyi bir cevap yazmayı çok isterdim. 😭

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

Bu yorumunla beni ikinci bir hesap açmaya motive ediyorsun. 👺

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

Der unter deiner Antwort hat eine viel bessere Antwort gestellt. 👹

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

O zaman şöyle yapalım. Bu senin doğum günü hediyen olsun. Güle güle kullan. 😌🤣

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

Ah uff 😩 Söylesene şimdi kötü hissediyorum kendimi…

AHH SEN ŞİMDİ 18 MISIN!?

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

HÄÄÄÄÄ OH SAG MIR NICHT DU WURDEST 17 ALS DU MICH FRAGTEST WIE ALT ICH BIN?! 😭😭😭

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

Ja.. bin wirklich dumm…

UND WIESO MERKST DU SOWAS WIE KANN MAN SICH ZAHLEN MERKEN 👹👹👹👹

1) was hat beten jetzt mit Ma sha Allah zu tun?

Das Gebet ist die zweite Säule des Islams, es ist verpflichtend um Muslim sein zu können, es ist das Recht Allahs der Allmächtige dass er allein angebetet wird. Man muss verstehen, wir wurden nur erschaffen um Allah zu dienen, und das Gebet ist ein Gottesdienst.

Kemalist1881
Fragesteller

Ich frage mich warum das beten so gelobt wird obwohl es eine Pflicht jedes Muslims ist.

AbuSaladin1  03.07.2023, 20:05
@Kemalist1881

Ja aber wieso hast du dann Atatürk als Profilbild irgendwie wiederspricht sich das, kennst du seine Kufriyat etwa nicht?

Kemalist1881
Fragesteller
@AbuSaladin1

Meinetwegen ist er satanist, aber seine Positiven Eigenschaften zu mögen ist sicherlich nicht haram.

AbuSaladin1  03.07.2023, 21:58
@Kemalist1881

Hast du den Islam überhaupt verstanden? Es ist verpflichtend den Kufr bit Taghut auf die Tawagheet zu haben, es ist verpflichtend dass du Muslim sein kannst, ansonsten bringen die deine Gebet rein gar nichts, ich bitte dich geh und lern richtige Aqeeda subhan Allah