Warum will uns Robert Habeck vorschreiben, wie wir zu leben haben?

4 Antworten

Weil ihn 15% der Wähler gewählt haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

zetra  24.08.2023, 16:18

Noch weniger.

Rechtspopulistisches Gefasel. Dir wirs sehr oft vorgeschrieben was du zu tun hast.

  • Fahren nur so schnell wie legal
  • Fahren nur mit FS und Gurt
  • Schornsteinfeger, musst rein lassen
  • Heizung muss gecheckt werden
  • Radfahren ohne Licht? Strafe.
  • Grüner Kanal am Flughafen und zu viele Kippen dabei? Strafe

Und Deutschland muss Klimaziele einhalten, deswegen müssen alle aufhören Fossildreck zu verheizen. Was gibt es daran bitte nicht zu verstehen? Verbrennerauto und Gas/Ölheizung werden auslaufen, das steht fest. Das wirst du nicht ändern und das kann auch Habeck nicht ändern können.

Es kommt kein Habeck zu dir nach Hause und kontrolliert, wieviel Warmwasser du verschwendest.
Er setzt auch keine Parkkrallen ein, damit du nicht mehr mit deinem Auto fahren kannst oder baut einen anderen Motor, Tank, wasweißich in dein Fahrzeug ein.

Habeck haut dir ebenso wenig auf die Finger, wenn du das Flugzeug benutzt oder eine Kreuzfahrt machst.

Also erzähl nicht so einen gequirlten Müll.

Na weil er es besser weiß.

Und man soll ja auf die Klugen hören, nicht auf die Dummen.

Woher ich das weiß:Recherche