Warum will mein exfreund mir einreden ich bin an allem schuld?

5 Antworten

Was ist das denn für ein Arsch...du tust mir echt leid. Meistens ist es einfach so, das man NATÜRLICH SELBST AN ALLEM SCHULD IST. Hör einfach nicht auf ihn & lass dich von ihm & seiner Freundin nicht runtermachen...die sind einfach nur kindisch .-. Mach einfach dein Ding und ignoriere die.

Du bist sicherlich eine gute Mutter (:

Alles Gute <3

Loca23
Fragesteller

Dankeschön, das denke ich mir ja auch habe schon mein kind alles schön vorbereitet und schon alles gekauft ohne seine Hilfe , ich kann mich nicht mehr auf ihn verlassen bis jetzt habe ich von ihn noch von seine Familie hilfe bekommen

AN0NYM0US6666  01.09.2018, 21:51
@Loca23

Wenigstens ist seine Familie so nett und hilft dir...versuch ihm einfach aus dem weg zu gehen, wenn er so ein Arsch ist (:

Loca23
Fragesteller
@AN0NYM0US6666

Seine Familie helfen mir auch nicht. . Nur meine Eltern und eine gute Freundin

AN0NYM0US6666  01.09.2018, 21:58
@Loca23

Oh sorry...hab zu schnell gelesen. Brich echt den Kontakt mit ihm ab .-.

Loca23
Fragesteller
@AN0NYM0US6666

Es tut weh wenn er sagt wie glücklich er ist mit seine neue und ich zu sehen muss wie ich damit klar komme , bin die Mutter seines Sohnes und er beschützt sie mehr als mich

AN0NYM0US6666  01.09.2018, 22:05
@Loca23

Ja, ich kann mir vorstellen wie es für dich ist. Aber genau deshalb musst du einfach den Kontakt abbrechen...niemand brauch solche Menschen. Ich bin mir ganz sicher das du jemand vieel viel besseres finden wirst, mit dem du dann glücklich bist (:

Loca23
Fragesteller
@AN0NYM0US6666

Da gebe ich die Hoffnung auf er hat zu mir gesagt wenn ich jemanden kennenlerne dann wird er ihn abraten mich zu lieben weil ich ja schuld bin und alles verkackt habe und ich nur Menschen unglücklich mache

Loca23
Fragesteller
@AN0NYM0US6666

Ja aber so ist es .. letzten meinte er ich habe in ihm den Teufel erweckt deswegen versucht er mit allem mittel mich fertig zu machen und mich bei anderen dumm stellen das ich niemanden habe die mich mögen oder lieben .

Er kann seine Meinung äußern das meine Eltern mir angeblich nicht helfen und so und das ich nach meine Freundin regelt lebe weil sie mir bis jetzt geholfen hat meine Wohnung fertig zu haben und mit ihm hätte ich niemals geschafft .. Immer wieder hat er gesagt wir schaffen das und waren fast vier Monate in die Wohnung neue eingezogen und die ganze Möbel waren meins under hat noch mit der Kaution geholfen noch mit Möbeln..

Hat mir nur mit Geld geholfen für seine Kosten für die Wohnung damit müsste ich auch noch miete , Strom ,essen und andere Sachen für ihn bezahlen. . Er hat mir 500 Euro für alles gegeben aber da waren miete , Strom , TV ,Internet und essen und anderen Sachen dazu und an ende sagte er zu mir er hat mir geholfen mit 500 Euro dim für ihn waren weil er bei mir gewohnt hat und sich auch beteiligen müsste für seine Kosten und will meine Eltern die schuld geben weil sie mir mit der Kaution nicht geholfen haben wo er keinelei Hilfe von seine Eltern bekommt .

Deutsch lernen und ne Aggressionstherapie? Wer in einer Beziehung handgreiflich wird, und auch eine Ohrfeige geht gar nicht, der sollte keine Kinder großziehen.

Deine Reaktion und deine Schreibweise finde ich auch äußerst unreif, also hat er vielleicht zumindest mit dem Sorgerecht recht?

Beleidigung und dir sein aktuelles Leben reindrücken muss er trotzdem nicht, das geht gar nicht.

Loca23
Fragesteller

Ich glaube nicht das du in meiner Situation ruhig geblieben wäre, was hat eine sache mit der andere? Ich würde niemals mein kind schlagen , er hat mich verlassen und ich bekomme keine Unterstützung von ihn und ich muss zu sehen wie ich alleine alles schaffe

Das mein Deutsch nicht perfekt ist ist mir logisch bin nicht hier geboren nur groß geworden.

Evoluzzer213  01.09.2018, 22:06
@Loca23

Das sagt sich so einfach, aber wenn dir der Kragen einmal platzt, wer weiß wie du in der anhaltenden Stresssituation reagieren wirst, auf die du gerade zuhältst.

Ich bin auch schockiert, dass das hier überlesen wird und du das Verhalten auch noch rechtfertigst.

Also wäre es für dich auch okay, wenn er dir eine mitgegeben hätte in einem Streit?

Wenn ich in einem Streit meiner Freundin eine mitgebe und dann sage "Ach, in meiner Situation hätte jeder so gehandelt", ist das dann in Ordnung?

Nein, Handgreiflichkeiten in einer Beziehung gehen gar nicht, das ist ja richtiges RTL Niveau. Das einzige, das schlimmer ist, ist dein Verhalten auch noch zu entschuldigen.

Loca23
Fragesteller
@Evoluzzer213

Wir waren da nicht mehr zusammen und ich habe mich dafür entschuldigt noch war ich handgreiflich mit jemand. .Was hättest du in solche Situation wenn deine ex freundin dich als irgendwas beleidigt hätte und dich droht und sich lustig macht und weiss das du alleine bist und traurig und das ausnutzt und noch wirst du dumm gemacht. . Mir würde niemals die Hand bei mein sohn ausrutschen, wäre ich so eine schlechte mutti wie er als Vater ist würde ich nichts ein Kinderzimmer einrichten, mich um Kinder Sachen und kind kümmern und zu jeden untersuchungen gehen , ich habe mich so oft für mein Verhalten entschuldigenund immer wieder werde ich als schuldigbeleidigt und ich habe ihn eine ohrfeigen gegeben weil ich ein HandyVertrag für ihn bezahle bis 2 Jahre weil er schufa Eintragung hat und ich als liebe Feindin in der Beziehung für ihn abgeschlossen habe und er dafür mir nicht danbar ist und ich wegen ihn jetzt mehr schulden habe als sonst.. Er kauft sich abos über Internet ohne mein verständnis und ich muss monatlich mehr bezahlen von meiner Tasche was ich von ihn nicht zurück bekomme.

Loca23
Fragesteller
@Evoluzzer213

Ich war selber bei der Polizei und habe schon selber mich fast Angezeigt und die meinten wenn das so nötig gewesen wäre hätte er mich anzeigen können aber hat er nicht gemacht noch sehen die eine Drohung für mein Kind weil ich mein kind nicht im bauch schlage noch bin ich handgreiflich mit anderen Menschen noch hatte ich mir bei der Polizei zu schulden lassen

Evoluzzer213  01.09.2018, 22:20
@Loca23

Ja das ist auch ganz klar dein Fehler, sorry aber ist so.

Warum lässt du auch zu, dass er sich Abos kauft, die du bezahlen musst?

Ich muss sagen, in deiner Situation weiß ich, was ich nicht getan hätte, und das wäre, meine Faust auszufahren.

Loca23
Fragesteller
@Evoluzzer213

Als wir zusammen waren dachte ich nicht das es so endet und es später habe ich mitbekommen was er für ein Mensch ist und mit dem abos habe ich erst erfahren als ich dort angerufen und mich gewundert warum ich nicht wie laut Vertrag war 31,99 Euro bezahlen sondern sogar über 60 monatlich und alles weil er über die simkarte sich über Internet abos bestellt hat und irgendwann war mir alles zu viel und habe die Karte gesperrt und habe gekündigt aber bin 2 Jahre lang sinnlos zu bezahlen er hat mir nur die simkarte gegeben und das Handy behalten weil er die Meinung ist das Handy war als Gutschein mit der Karte .

Was soll ich machen Leute bin schwanger und überfordert noch will er mir die ganze schuld in die Schuhe schieben.

Jeglichen Kontakt zu ihm unterlassen. Ihn auf diversen Seiten sperren/blockieren und auch auf Deinem Handy.

Wenn das Kind da ist und er Umgangsrecht haben will, kann er dann entsprechende Schritte unternehmen.

Du bietest ihm zu viele Angriffsmöglichkeiten weil Du im Moment sehr verletzlich bist.

Loca23
Fragesteller

Ja habe ihn blockiert beim anrufe , er hat mich aller 5 Minute angerufen und mich fertig zu machen und sich lustig über mich zu machen das er jeder zeit das recht hat mir das kind weg zu nehmen

johnnymcmuff  01.09.2018, 22:16
@Loca23

Ohne weiteres kann er Dir nicht das Kind wegnehmen lassen.

Aber damit er gar nicht schlecht über Dich reden kann, solltest Du jeglichen Kontakt zu ihm unterlassen.

Es tut weh wenn er sagt wie glücklich er ist mit seine neue und ich zu sehen muss wie ich damit klar komme , bin die Mutter seines Sohnes und er beschützt sie mehr als mich

Natürlich und wenn man schwanger ist das ist das noch schlimmer.

und bekomme keine Unterstützung weil er der Meinung ist ich habe ihn 5 Monate nur das Leben hölle gemacht und er deswegen mich nicht unterstützen will

Was Du gemacht hast oder haben sollst können wir nicht beurteilen.

Vielleicht ist er schon mit der anderen Frau zusammen gewesen als Du schwanger warst.

Oder er wollte noch kein Vater werden und macht Dich deswegen fertig.

Irgendwann kommt der Richtige.

Hole Dir Hilfe bei Profamilia, Caritas

Google auch mal:

schwanger unterstützung vereine

Loca23
Fragesteller
@johnnymcmuff

Dankeschön. . Er wirderspricht, er sagt er lernt sich kennen und er will nicht mit eine minderjährige was anfangen aber unternimmt jeden tag mit ihr was und sagt zu mir wie glücklich er ist mir ihr und das er wenn kind da ist für Kind da ist aber für mich nicht weil ich ihn egal bin .

Loca23
Fragesteller
@Loca23

Letzten meinte seine Schwester zu mir das er das alles nur macht und mich zu verletzen und das die nicht miteinander haben bissig volljährig ist und bis dahin vieles passieren kann und so und das ich mir keine sorge machen soll .

Loca23
Fragesteller
@johnnymcmuff

Ich hole mir schon Hilfe ud habe mir sogar Erstattungsgeld beantragt beim jovcenter. .

Und anfangs unser Beziehung hat er sich auf das kind gefreut und nach der Trennung verzweifelt er sogar das kind nicht sein sollte und dann sagt er mir am Telefon er macht es nur um mich zu verletzen und ich habe danach zu ihn gesagt wenn du so an dein eigenesFleisch und Blut verzweifelt dann können wir gerne ein Vaterschafttest machen da wirst du sehen das du 99 % der Vater bist .

Vorweg einmal: Schuld bist Du nur, wenn Du Dir selbst die Schuld gibst. Also: Nimm sie Dir nicht, wenn er einen Schuldigen sucht!

Und dann hol Dir Hilfe! Geh selbst zum Jugendamt und erkläre Deine Situation. Wenn man Dich dort kennt, wird er keine Chance haben! Und auf diese Weise kannst Du dann auch Geld von ihm für das Kind bekommen!

Ansonsten: Block den Typen! Der ist doch wohl keinen Gedanken mehr wert!

Loca23
Fragesteller

Ja er ist nicht ohne und seine neue auch .

Er war eigentlich nicht so aber nach der Trennung hat er sich ganz schön viel geleistet und er meint wenn man seine Situation kennt weiss jeder das er recht hat und ich unrecht habe .

AriZona04  01.09.2018, 21:55
@Loca23

Dann - nochmal - hör doch nicht auf ihn! Du bist nicht verpflichtet, ihm zuzuhören!

Warum lässt du das zu? Breche den Kontakt komplett ab, blockiere ihn überall und ignoriere ihn. Geh zum Jugendamt und erzähle denen alles, die werden dir schon helfen.

Loca23
Fragesteller

Das werde ich machen . Hole mir sogar schon von eine Schwangerschaftberatung Hilfe wie und was ich für mich und kind beantragen kann

pingu72  01.09.2018, 23:33
@Loca23

Na also, lass den Typen nicht mehr an dich ran