Warum will keiner mit mir schreiben?
Neulich habe ich jemanden auf Instagram angeschrieben, mit dem ich viele Gemeinsamkeiten habe und wir haben uns ganz gut verstanden. Fünf Tage später habe ich ihn angeschrieben und auf seine Story geantwortet. Er kam kurz online, las die Nachricht und war wieder offline.
So läuft das bei den meisten Leuten. Erst wird kurz geschrieben und danach ist wieder Funkstille. Vor allem von der anderen Seite kommt meistens keine Antwort mehr, wenn ich mal schreibe.
Mache ich irgendwas falsch? Ich meine, ich schreibe die Leute auch nicht jeden Tag an. Deshalb schließe ich auch aus, dass ich andere nerven könnte.
5 Antworten
viele Leute können keinen Kontakt halten, der länger als ein paar Tage andauert... ich schreib häufig auch nicht mehr und mir fällt es schwer mit Leuten Kontakt zu halten, da ich irgendwann einfach gelangweilt bin oder keinen Sinn in diesem Gespräch sehe
weil du mit ihm nicht auf einer wellenlänge liegst
so wie ich gelesen habe, bist du im falschen körper geboren. das ist schwierig, jemand zu finden, dem es ähnlich geht
Das Ding ist, der Typ ist auch im falschen Körper geboren, wir teilen das gleiche Schicksal.
dann will er halt mit dir nicht drüber sprechen, das gibts, geht mir manchmal auch so
Was waren das denn für Leute? User mit 100.000 oder nur 1000 Followern werden keine Lust (und Zeit) haben, jedem zu antworten. Bekannte oder Freunde aus dem RL dagegen schon! Manchmal muss man auch die richtige Frage stellen, um ins Gespräch zu kommen. Viele Instagrammer sind allerdings nur auf Follower aus und damit nicht interessiert an längeren Gepsächen mit nur EINEM Interessierten. Das hat dann gar nichts mit dir persönlich zu tun!
Die Followerzahlen dieser Personen sind unterschiedlich. Allerdings hatte der Typ, mit dem ich neulich schrieb, über 700 Follower.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich regelmäßig mit Leuten schreibe, die weit mehr über 1000 Follower haben und es sind Freunde von mir.
Es liegt sicher nicht an dir!
Manche Leute schreiben einfach kurz, haben dann keine Lust den Kontakt aufrechtzuhalten, und schreiben deshalb nicht so schnell wieder.
Denk dran, es gibt auch Menschen, die anders sind!
Naja wenn du jemand anschreibst verfolgst du ja nen Plan oder willst zumindest was damit erreichen und bezwecken. Insofern du dann rumeierst fragt sich der andere eben was du jetzt willst?! Ist ja auch verständlich.
Ja und jetzt? Deshalb soll jemand seine Zeit investieren?
Manche investieren diese Zeit darin, manche nicht.
Inwiefern?