Wie würdet ihr auf “Haha danke” antworten?

3 Antworten

Denk dir das "haha" weg.

Es ist zu einer Unsitte geworden, an Textnachrichten "haha" anzufügen. Es wirkt, als näme man den Anderen nicht ernst. Aber meistens ist das nicht gemeint, sondern nur eine schlechte Angewohnheit, die sich einer vom anderen abguckt.

Nichts oder sowas wie, nichts zu danken:), bitte:) , ist nur die Wahrheit;)

(das letzte würde ich aber nur wenn du auf sie stehst haha)

Hahaha ne ich stehe nicht auf sie, aber wir haben halt recht wenig gemeinsam zu tun. Deswegen ist’s grad allgemein so komisch, aber das Bild ist einfach echt schön. Deswegen musste ich es quasi sagen 😂😂 Soll ich vll einfach nur ihre Nachricht liken? Weil Sie hat die vorherigen auch bei mir geliked und dann “danke haha” geschrieben

@Kookies

habt ihr es auf insta geschrieben? also ja wie du sagst stehts du nicht auf sie also wäre das eine gute Idee einfach ihre Nachricht zu liken. Mache das auch immer wenn ich nicht mehr weiss was schrieben hahah

Ich würde nichts mehr darauf antworten. Für mich wäre das Gespräch hiermit beendet, da nichts zurückkam was ein Gespräch fortführen könnte.