Warum will keine Frau mit einem Inder zusammen sein?

14 Antworten

Heey! ;) 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir dass entweder nur so vorkommt als ob alle Frauen dir gegenüber eine Abneigung empfinden oder du nur die falschen Menschen (Frauen) getroffen hast.

Vielleicht wohnst du in einem nicht sehr multikulturellen Dorf oder einer Kleinstadt und dir würde weiterhelfen in eine Großstadt zu ziehen.

Wahrscheinlich liegt aber das Hauptproblem an deinen negativen Gedanken (und vielleicht auch an anderen persönlichen Problemen),

wenn ich z.B. einen Jungen ansprechen will und von vorne rein erwarte dass er mich ablehnen wird werde ich mich wahrscheinlich nicht trauen und danach vielleicht sogar denken, dass mich kein junge mag, da er nicht mit mir gesprochen hat, doch wenn ich wenigstens denken würde dass es eine 50:50 Chance gibt ob ich ihm gefalle oder nicht und ihn anspreche wäre zwar kein Erfolg garantiert, aber wenigstens würde ich nicht leer ausgehen. 

Diese Seite könnte dir bestimmt helfen www.psychotipps.com und eine Frage kann es sein dass du schüchern bist?

Deine Katy~

Das stimmt nicht... Ich bin auch Inderin die in Deutschland lebt.. und ich glaube die meisten europäischen Frauen mit Menschen zusammen sein, die auch wie sie aussehen. Nicht weil sie rassistisch sind, das ist. einfach ihre Präferenz. Sie haben sehr viele Gründe dafür; sie haben ähnliche Kultur.. ja stell dir vor dein Heimat ist 1000 Km entfernt von Deutschland.

Das Ding ist dein Indisch sein ist nicht der Grund, sondern dass du Ausländer bist. Viele Menschen in Indien als auch in Deutschland sind nicht enthusiastisch oder einfach so aufgeschlossen (es ist nicht ihre Schuld sondern die Gesellschaft in der sie leben, prägen sie so zu sein). Das kann daran liegen, dass sie ihr ganzes Leben nur ein paar Ausländer gesehen haben und nicht zu anderen Kulturen ausgesetzt sind..

Und versuche am Besten, indische Frauen zu suchen.. denn es dir am Einfachsten ausfallen wird. Oder lieber. auch Mädchen aus Sri Lanka oder Nepal. Lieber. nicht Pakistan oder Bangla, weil sie zu einer anderen Religion gehören und dieser Aspekt zur religiösen Konflikten führen können..

Also verliere keine. Hoffnung, denn es gibt viele Neulinge aus Indien die in Deutschland studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich finde das klingt ziemlich oberflächlich. Ich persönlich finde den Charakter wichtig. Ich finde das affig wie manche Leute urteilen:/

Es gibt mindestens 400 Millionen Frauen, die mit einem Inder zusammen sind.

HOHOHOTSCHIMING  25.11.2018, 19:38

Und nur 15 mit einem Deutschen. Warum diese Ungerechtigkeit?