Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass ein Inder mich heiraten würde?

11 Antworten

Also, zuerst würde ich mit dem lieben Papa nicht drüber reden, damit er sich nichts denkt. Wenn er dir einen Vorschlag macht, dann sagst, du bist noch zu jung und willst noch warten. Und wenn du dann ein wenig Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt hast und so um die 22 - 25 Jahre alt bist, dann schlägst ihm selber einen Mann vor, den er dir empfehlen soll ;-) ib

Die Frage ist ja schon älter, aber falls du nochmal guckst: Die Hochzeit ist in Indien ein Geschäft. Der Brautvater muss eine sehr hohe Geldsumme bezahlen: die Mitgift. Diese ist oft so hoch wie eine Eigentumswohnung. Der Ehemann wird umso besser sein, je mehr Geld der Brautvater hat. Für ihn ist der Vorteil: er kriegt eine lohnenswerte Geschäftsbziehung. Also wenn dein Stiefvater viel Geld hat, Arzt ist oder so, dann kann sich das lohnen. Ansonsten kriegst du einen alten Kerl, der bald stirbt. In Indien ist eine Frau nichts wert. Sie darf nicht erben und auch nicht zum zweiten Mal heiraten (früher wurde sie verbrannt). Das heißt, du landest im Armenhaus, und dein Stiefvater würde das Haus erben. So ist das nämlich. Für deinen Stiefvater bist du nur eine Investition, ein Weg zu mehr Geld.

Mich würde sehr interessieren, wie es Dir mit deinem Papa ergangen ist. In Indien oder Deutschland.

Ich bin/war mit einer indischen Frau verheiratet und lebe getrennt in Scheidung. Sie hat sie eingereicht nachdem meine Finanzen am Ende sind. Die kleinste Unregelmäßigkeit reicht....

Es wird irgenwie nach Indien tranferiert. Die Verwandtschaft ist glücklich und Du wahrscheinlich unglücklich.

Ich hoffe, daß Du eine gegenteilige Erfahrung gemacht hast...

Grüße zu DIr

Lern ihn doch erstmal kennen und überzeug ihn vom Gegenteil;)

Oder willst du verheiratet werden ohne deinen Ehemann vorher kennengelernt zu haben??

dir ist es wirklich egal, wenn du irgendwann mal mit irgend einem Inder verheiratet werden sollst und machst dir auch noch gedanken, ob du dann gut genug für diesen Inder bist... Manchmal staune ich da wirklich.