Warum will ich unbedingt nach Sigmaringen, obwohl ich dort noch nie war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Schloss und Donautal in der Nähe. Unbedingt hinfahren. Vielleicht warst du in deinem früheren Leben schon mal dort.

Kunibert967  07.03.2024, 20:52

Meinst du das Schloss Sigmaringen? Das kennt leider kaum jemand.

Singuli  07.03.2024, 21:51
@Kunibert967

Ja kann man besichtigen und hat glaube ich viele Ritterrüstungen oder irgend sowas.

Das kann dir hier keiner sagen, warum du nach Sigmaringen willst. Im Januar und Februar ist es da jedenfalls sehr trostlos.

Got beschütz uns vor 3 Dingen: Hunger, Durst und Sigmaringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.12.2023, 22:22

Warum ist es denn Trostlos im Januar und im Februar?

Mauli73  09.12.2023, 22:51
@verreisterNutzer

Außer dem Schloß hast du da nichts und das hatte da zu (zumindest war es 2000 so) Das Donau tal sieht auch nur trostlos aus, wenn nichts blüht und es nur schneit und regnet. Die Kneipen waren noch ganz ok.

Ich war da 6 Wochen auf Lehrgang, seitdem weiß ich, wieviel Bier man am Tag trinken kann. Im Winter nie wieder.

Das ist schön dort, vielleicht hast du mal darüber gelesen oder jemand hat dir erzählt das es dort schön ist.

Wenn du da hinfahren möchtest, dann mach das.