Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut.

Hallo,

Schönes Bild sehr friedlich, schöne Landschaft, schöne Umgebung und der Fluss gefällt mir auch besonders so klar wie er die Häuser spiegelt.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ganz okay.

Mir fehlt da irgendwie noch etwas Farbe, wenn die Bäume Blätter haben sieht es bestimmt sehr gut aus

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme
Ganz okay.

Gute Lichtstimmung....ansonsten leider Spiegelung angeschnitten, etwas überladen insgesamt. Aber es ist okay.

Gefällt mir gut.

Schaut voll idyllisch aus, würde dort gerne einen Urlaub verbringen. Vorrausgesetzt es gibt in der Nähe einen Reithof. ;-)

Gefällt mir gut.

Ich finde das Bild sehr idyllisch.