Warum will er ständig meine Nähe oder meine Hand halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber!

Klar läuten da oft die Alarmglocken und es ist nicht auszuschließen das er Interesse an dir hat.

Jedoch kann es auch wirklich nur sein das er dich gern hat. Zb hatte meine Ma auch einen guten Bekannten und der näherte sich mir auch und gab mir dann sogar ein „Bussi“ (meine Ma gab Bekannten oft ein freundschaftliches Bussi, daher war das „normal“, aber als Teenie war mir das zu viel). Er wollte aber nie etwas von mir, sondern wollte nur nett sein.

Frag deine Eltern. Sie sollen das beobachten. Wenn du nicht angefasst werden möchtest, sagst du es

Bekommen deine Eltern das mit?

Falls nicht, sag es ihnen UNBEDINGT.

Jeyjo19
Fragesteller

Ja die bekommen das mit, aber ich werde meine Eltern allgemein dank den Antworten mal darauf ansprechen

Kanimose  26.12.2021, 01:40
@Jeyjo19

Dann sei mal vorsichtig.

Seltsam, wenn deine Eltern nichts zu dir gesagt haben.

eventuell sprich mal deine Eltern darauf an das du dir ein wenig Gedanken machst bevor was schlimmes passiert sprich ihn auf keinen Fall alleine darauf an wer weiß wie er reagiert!

Erzähl es bitte sofort deinen Eltern und sag dem Mann ruhig, dass du das nicht möchtest! Das ist dein gutes Recht.