Warum will ein alter Bekannter meine genaue Adresse sofort wissen?

5 Antworten

Meine Vermutung ist, dass diese "Bekanntschaft" momentan darauf aus ist, deine gesamte Existenz auszulöschen. Ein möglicher Weg um das nut mittels einer Adresse durchzuführen, wäre eine Afghan Air Force GBU-58 GPS Guided Bomb, die, wenn sie ungefähr in dem richtigen Bereich abgeworfen wird, relativ präzise dich und dein Haus trifft, und nur minimale Kolateralschäden mit sich bringt (1-2 Häuser neben deinem). Neben precision guided ammunition könnte man sich auch eine dauerhafte Beschattung von dir vorstellen, da dir diese "Bekanntschaft" nicht vertraut oder sie mit der Regierung zusammenarbeitet.

Was hast du getan, dass die Regierung dir nicht vertraut?

hmmm?

Vlt war er nur neugierig und kommt dich dann besuchen lol

das ist schon sehr aufdringlich. er hat sich vielleicht nichts böses gedacht aber trotzdem hast du gut reagiert.

War soweit okay von Dir. Er kam damals nicht an Dich ran, und muß das heute wohl auch nicht. Höchstens Du stehst auf ihn.

Möglicherweise einer der unfähig ist mit Mädls zu kommunizieren 🤣 vielleicht wollte er dich näher kennenlernen, hat aber nur die bekloppteste Frage rausgehaun 😂 oder er hat spontan entschlossen dass er dich stalken will.