Soll ich trotzdem hin?

Aber ab dem Zeitpunkt wo sich unsere Klasse getrennt hat, weil die Oberstufe begann, hat jeder jeden normal behandelt und nicht mehr gemobbt sac ich mal.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hingehst wirds cringe. Wenn die damals dich schon wie Luft behandelt haben, warum sollte es heute anders sein, wirst da also erneut ohne Anschluss sein. Des wird auch brutal.

Man könnte jetzt sagen dass ich nur ein negativer Pessimist bin, dann geh hin und finde es raus.

Ich an deiner Stelle würde aber fern bleiben und mir das nicht antun. Zuhause sich darüber ärgern dass man ausgeschlossen wurde, reicht auch.

Igueitvici
Fragesteller

Ich war halt in der Zeit wo man noch eine Klasse hatte unbeliebt, aber nach der 9.Klasse wo sich unsere Klassen getrennt haben, weil da die Oberstufe begann, wurde jeder langsam erwachsen und hat jeden normal behandelt. Einer hat sich sogar bei mir entschuldigt, dass er mich früher gemobbt hat.

Fukemall  26.08.2023, 22:29
@Igueitvici

Scheinbar hat man dich trotzdem vergessen. Mich hat sowas gekränkt und ich hab denen danach nur noch die kalte Schulter gezeigt. Aber ich bin auch nachtragend bis zum Sterbebett und verzeihe nicht mal da.

Villt. ist es bei dir anders, dann geht hin und schau wie es läuft.

Igueitvici
Fragesteller
@Fukemall

Ja hast Recht, ich glaub höchstwahrscheinlich gehe ich dort nicht hin. Danke für deine Unterstützung.

Da du der unbeliebte warst seh ich nicht wirklich nen Grund um hinzugehen und ich deswegen auch vermute das du selber kein großer fan vo denen bist?wahrscheinlich wird auch keiner deiner Freunde dabei sein oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Igueitvici
Fragesteller

Ich sag mal so, ich würde mich schon gerne mit der Klasse treffen, weil es alte Erinnerungen aufweckt und mich auch interessieren würde, was die alle so machen. Ich war halt in der Zeit von der 5. bis zur 9.Klasse unbeliebt und dann hat sich das langsam verbessert, weil wir ja ab der 10.Klasse keine richtige Klasse mehr waren. Jeder wurde langsam erwachsen und hat jeden gleich behandelt, auch mich. Aber der einzige Grund halt, wieso ich mir grad darüber Gedanken mache, ob ich hin soll, ist weil ich vergessen wurde, und es ein halbes Jahr auch niemanden aufgefallen ist.

Alex19201  27.08.2023, 10:27
@Igueitvici

Wenn ein gates Verhältnis besteht würde ich gehen, aber der fact das du vergessen wurdest ist schon mies. Ich war in einer ähnlichen Situation, bin am ende nicht gegangen und bereue es auch nicht. Ich würde lassen bevor du doch am ende noch unwohl fühlst.

Ich sage geh hin.

Oder Du schreibst sie alleine an und fragst, ob es ok ist, wenn Du kommst. Das war sicher ein Versehen.