Klassentreffen nicht eingeladen?

2 Antworten

Entweder es konnte sich niemand an die Person erinnern (unwahrscheinlich), es gab keine Kontaktmöglichkeiten oder man wollte sie nicht dabei haben.
Man kann die Organisatoren fragen oder es eben lassen. Wenn man sowieso keinen guten Draht zu den Leuten hatte, will man sie bestimmt auch nicht wiedersehen.

Wie lange ist das her? Dass ihr eine Klasse wart? Wir haben - ca. 2006 - ein Treffen gemacht. Es war soooo schwer, von jedem was zu finden - Adresse, die noch gilt. Mail-Adresse, die noch abgerufen wird. Adresse der Eltern, ... facebook half teils. Wir haben es geschafft, alle einzuladen ...

EinNutzer5022
Fragesteller

25 Jahre

Regina3  26.08.2022, 20:19
@EinNutzer5022

Guter Zeitraum für ein Treffen ... aus anderen Klassen/von den Lehrern leben einige nicht mehr ...