warum werden wir frauen oft einfach nur als sexobjekte gesehen die nichts fühlen und nur für das eine wichtig sind?

7 Antworten

warum werden wir frauen oft einfach nur als sexobjekte gesehen die nichts fühlen

Was für Männer kennst Du denn ? Ich würde mal meinen Bekanntenkreis neu kreieren.

Es liegt aber auch mit an Dir, was Männer in Dir sehen.

und nur für das eine wichtig sind?

Das wird sich ändern, es gibt immer mehr Männer, die selbst - hervorragend - kochen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Männer die Frauen so behandeln, und die meisten auch so sind.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass immer mehr Frauen sich auch so behandeln lassen anstatt deren Stolz zu zeigen.

Lady41  26.12.2018, 02:38

Das ist Blödsinn.
Nur weil eine Frau gerne Sex hat, ist sie noch lange kein Objekt.
Komisch das Männer die gerne Sex haben, sowas wieder nicht behauptet wird. Sondern immer die Rede speziell von Frauen ist.
Und was hat das bitte mit Stolz zutun?

SD1996  26.12.2018, 08:25
@Lady41

Ich wusste nicht, dass in meiner Antwort steht, dass Frauen die gerne Sex haben auch Sexobjekte sind. Es geht darum, dass viele Frauen bei solchen Aussagen sich nicht wehren. Und das hat mit Stolz zu tun.

RefaUlm  26.12.2018, 11:35

Ich weiß nicht was für Frauen und Männer du kennst, denn a verallgemeinerst du und b habe ich niemanden in meinen Freundes- und Bekanntenkreis auf den das zutrifft

SD1996  26.12.2018, 13:44
@RefaUlm

Das ist schön für dich, dass du solche Menschen nicht kennst. Ich kenne solche Menschen.🤷🏽‍♀️

RefaUlm  26.12.2018, 13:56
@SD1996

Dann solltest du solche Leute aus deinen Bekanntenkreis mal aussieben

Wie wärs mal, wenn du abstand von den Menschen nimmst die so sind.

Weil den meisten für die Befriedigung ihres Bedürfnisses das Individuum egal ist und dieses nur als "Wirt" der benötigten Geschlechtsteile dient.

Ich weiß nicht was für Männer du kennst, die so denken, ich für meinen Teil habe niemanden in meinen Bekannten- und Freundeskreis auf die das zutrifft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung