Warum sagen Frauen sowas, aber wollen wollen in wirklichkeit was anderes?

7 Antworten

Das habe ich in meinem Umfeld nicht beobachtet. Zumal die Wahrnehmung auch unterschiedlich sein dürfte, wann sich eine Frau angeblich als Sexobjekt zeigt

Frauen zeigen sich nicht als Sexobjekte, sondern wie sie sich am liebsten selber sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2003  23.03.2022, 14:49

ist das ein Unterschied?

marco937  23.03.2022, 14:54

Ja, richtig. Und das trotz Mini, Highheels und ordentlich MakeUP. 🌞

Frauen zeigen sich nicht als Sex-Objekte - sie kleiden sich, wie es ihnen Gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich glaube du hast eine sehr selektive Wahrnehmung. Frauen sind keine Sexobjekte sondern , man soll es nicht glauben. Menschen. Frauen wollen auch als solche wahrgenommen werden. Wenn du das verinnerlicht hast erfreut du dich daran wie Frauen sich kleiden.es ist ja nicht so das auch Männer ihre Balzrituale haben. Mutter Natur hat halt dafür gesorgt das Mann oder Frau auf das jeweils andere Geschlecht prinzipiell attraktiv wirkt. Das stellt den Arterhalt sicher. Wenn es dich animierte Kontakt aufzunehmen hat es seinen Zweck erfüllt. Wenn du Glück hast bist du ihr auch sympathisch. Wenn du dich jedoch nur auf sexueller Ebene angesprochen fühlst idt das auch ok. Du kannst trotzdem nicht die geltenden Spielregeln ausser Kraft setzen. Sympathie entscheidet wie und ob es weitergeht.

Frauen wissen halt, das es Widersprüche in ihnen gibt, die sie selbst nicht ganz erklären können. Das diese Widersprüche gelegentlich sich gut und richtig anfühlen, ohne es erklären zu können, erschwert es natürlich, an der Erklärung sein Recht zu fertigen, es zu dürfen, wo es ohne Begründung keine klares Muster gibt.

In gewisser Weise haben Frauen zu viele Gesichter, um sich auf eines zu einigen.