Habt ihr auch das Problem, dass euch Frauen ständig nur als Sexobjekt sehen?

6 Antworten

Eine wichtige und oft unterschätzte Frage!

Das ist schon komisch. Obwohl ich übergewichtig und nicht mehr jung bin stehen die jungen Dinger (weiblich und männlich, wenn sie denn schwul oder bi sind) auf mich. Bei meiner Frau ist es auch so, nur das bei ihr die Kerle und Weiber ab Mitte 20 verrückt nach ihr sind.

Wenn wir also mal unsere Ruhe haben wollen müssen wir getrennte Wege gehen. Ich gehe also golfen, in den Schachclub, zum Seniorenschwimmen und besuche Bingoabende und Canastarunden. Meine Frau macht Jugendarbeit in der Feuerwehr und trainiert junge Menschen im Reitsport.

Was richtig doof ist: Gemeinsam können wir praktisch nur mit Vorpubertären was machen. Da gibts aber nicht so viel Möglichkeiten für uns. Tragisch!

Das schlimmst ist immer, wenn ich mal unvorsichtigerweise im Schwimmbad zu lange bleibe und die jungen Wasserballer beginnen ihr Training. Bei ihren geilen, hemmungslosen Blicken beginnt mein Hintern zu schmerzen. Aber der Bademeister hilft mir, der ist 54 und hält mir die Jungs mit so einer Stormgerte (wie sie bei Elefanten leider genutzt werden) vom Hals.

Ich hoffe, bei dir ist es nicht ganz so schlimm?

Eigentlich besteht das Problem umgekehrt. Man kann nicht mal mit Freundinnen was trinken gehen ohne angemacht zu werden.

Ich hätte eher gedacht Jungs mögen das. Dann sag das doch einfach. Niemand muß sich ungewollt anmachen lassen. Und zum Sex gehören immer 2.

Mach nicht mit. Irgendwann schnallt das jede. Als Sexobjekt? Nun bist du attraktiv, riskiert bestimmt jede mal nen Blick. :-)))

Eigentlich ist es so dass Frauen, Männer als Geldquelle sehen und Männer bei den Frauen als Sexquelle.

Also wenn man darüber nachdenkt... dann bezahlt der Mann tatsächlich um Sex zu kriegen.

Ach... die heutige Menschheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

nicht unbedingt - sie sehen mich meist auch also kostenlose Geldquelle ......

Ernste Frage.. es gibt auch sehr sexsüchtige Frauen...die muss man echt auf Abstand halten. Weil die denken ja als Frau ist das ok. Ist das immer so oder nur manchmal??