Warum werden viele nach ihrer Gewichtsabnahme "abgehoben"?

2 Antworten

Ich finde das mega respektlos. Vielleicht denken sie seien was besseres nur weil sie abgenommen haben, aber eigentlich kann das jeder schaffen. Allgemein sollte man sich niemals besser als andere fühlen meiner Meinung nach.

Ich hab 40 Kilo abgenommen und kann sowas an mir nicht beobachten.

Was ich nachvollziehen könnte, wäre wenn man sich von Leuten abgrenzt, die einem ungesunde Ernährungsweisen wieder aufdrängen wollen oder ständig blöde Sprüche drücken - die gibt's nämlich auch.